Letzte Runde im Glaspalast – Regio Meisterschaften

Traditionell schließt die Hallensaison mit den Regio-Jugend-Hallenmeisterschaften im Glaspalast ab. Am Samstag, 07.03. werden wieder über 300 Kinder und Jugendliche ihre Leichtathletik in der Sporthalle erleben.

Hier einige Hinweise zur Veranstaltung:

Nach dem Meldeschluss ergibt sich nachfolgende Aufstellung.

Ich habe den Zeitplan den Meldezahlen angepasst. Durch die Änderung auf 4x200m der Jungend U16 habe ich deren Zeitplan ebenfalls geändert. Ich hoffe, dass es nicht viele Überschneidungen gibt.

Folgende wichtige Hinweise:

  • Stellplatz gibt es nur für die Staffeln. Bitte die Staffelkarten 1 h vor WK-Beginn in die entspr. Behälter legen
  • Der Kreisvergleichskampf muss aufgrund der großen TN-Zahlen bereits um 09:30 Uhr starten. Überschneidungen von Hoch und Stoß (Medizinball) lassen sich kaum vermeiden.
  • Das Kugelstoßen findet an diesem Tag mit Gummi-Kugeln statt, da die Anlage für die Deutschen Meisterschaften bekanntlich abgebaut worden ist.
  • Im Weitsprung und Kugelstoßen gibt es 4 Versuche.
  • Aufgrund der geringen Nachfrage nach den 60 m der männl. Jugend U16 gibt es dort nur einen Finallauf.
  • Siegerehrungen werden keine durchgeführt. Auch verzichten wir auf das Drucken von Urkunden. Die Diplome können ab Sonntag über ladv.de abgerufen werden.
  • Bitte um Verständnis: der Samstag ist der 8. (!!) Veranstaltungstag seit Mitte Januar. Die Wettkämpfe sind nur leistbar, wenn Betreuer und Eltern die Kampfgerichte unterstützen. Ohne ausreichend Helfer an den Anlagen (Weit, Hoch, Kugel, Stabhoch) kann der Wettkampf nicht stattfinden.

Ich wünsche euch eine gute Anreise am Samstag und viel Erfolg beim letzten Wettkampf im Sindelfinger Glaspalast

Weitere Informationen auch unter: https://leichtathletik-sindelfingen.de

Die Teams aus dem Vorjahr.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von VFL SINDELFINGEN LEICHTATHLETIK

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen