Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Liebe Mitglieder der Leichtathletik-Abteilung
im VfL Sindelfingen,
zum Jahresende möchten wir innehalten und vor allem eines sagen: Danke – für Euer Engagement, Eure Unterstützung und Eure Verbundenheit mit unserer Abteilung.

Das Jahr 2025 war für die Leichtathletik-Abteilung des VfL Sindelfingen wieder ein ganz besonderes – sportlich, menschlich und in seiner Breite außergewöhnlich. Die Vielzahl an Erfolgen unserer Athletinnen und Athleten fand nicht nur auf den Wettkampfanlagen statt, sondern spiegelte sich auch in einer starken Präsenz nach außen wider – in regionalen und überregionalen Medien ebenso wie auf digitalen Plattformen und in den sozialen Netzwerken.

Ob Deutsche Meistertitel, internationale Einsätze bei Europa- und Weltmeisterschaften, EM-Titel, EM- und WM-Normen, starke Nachwuchsleistungen, erfolgreiche Masters, neue Vereinsrekorde oder innovative Veranstaltungen wie die Blue Track Night im neuen Floschenstadion – der VfL Sindelfingen war 2025 weit über die Region hinaus präsent. Besonders stolz sind wir darauf, dass sich diese Erfolge durch alle Alters- und Leistungsbereiche ziehen: vom begeisterten Nachwuchs über engagierte Masters bis hin zu internationalen Top-Athleten und unserem Perspektivteam auf dem Weg Richtung Olympia 2028 in Los Angeles.

All das ist kein Zufall. Diese Erfolge sind das Ergebnis harter Arbeit, großer Leidenschaft und eines starken Miteinanders. Ihr alle tragt dazu bei: als Athletinnen und Athleten, Trainerinnen und Trainer, Eltern, Kampfrichter, Helferinnen und Helfer, Funktionsträger oder Unterstützende im Hintergrund. Dieses Engagement macht unsere Abteilung lebendig, erfolgreich und zukunftsfähig.

Dafür danken wir Euch von Herzen.

Mit viel Motivation, klaren Zielen und großer Zuversicht blicken wir auf das Jahr 2026. Die Hallensaison im Glaspalast steht unmittelbar bevor und hält zahlreiche Wettkämpfe und Veranstaltungen bereit, für die wir erneut auf Eure Unterstützung zählen. Ein besonderes Highlight werden dabei die Deutschen U20-Hallenmeisterschaften am 21. und 22. Februar 2026 sein, die wir gemeinsam hier in Sindelfingen ausrichten dürfen.

Wir freuen uns darauf, den gemeinsamen Weg auch im neuen Jahr fortzusetzen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen gesunden, erfolgreichen Start ins Jahr 2026.

Mit sportlichen Grüßen und großem Dank

Euer
Jürgen Kohler

Abteilungsleiter Leichtathletik
VfL Sindelfingen

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von VFL SINDELFINGEN LEICHTATHLETIK

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen