Erste Runde der Deutschen Hallenmeisterschaften: die Jugend in Dortmund und die Werfer in Halle/Saale. Gute Erinnerungen für Luise Herrmann. In der Dortmunder Halle nur wenige Sindelfinger am Start.
An diesem Wochenende werden in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund die Deutschen Jugendmeister gesucht. Aus Sicht der Sindelfingen ist ein kleines Team am Start.
Beste Aussichten auf einen vorderen Platz hat einmal mehr Mara Dümmler im Stabhoch. Sollte sie ihre Leistung von 3,70 m (oder höher) bestätigen, ist für die erst 18 jährige sogar eine Medaille in „Griffhöhe“.
Für Dmitrij Krom wird der Start über 200m eher als Erfahrungs-Suche zu verbuchen sein. Ebenfalls Hoffungen auf einen Endlaufplatz darf sich Nils Haumann über die 60m Hürden machen.
Teilnahme ist eine großartige Leistung: Pauline Zoll hat in der Hallensaison ihre Leistungen kosequent gesteigert und die Norm für die Teilnahme in Dortmund erkämpft. Sie startet über 60m.
Auch eine 4x200m Staffel der männlichen Jugend wird in Dortmund an den Start gehen. Ebenso wir der Rahmenwettbewerb: 3x800m der Frauen. Sollte das Team um Kim Bödi in Bestbesetzung antreten, ist hier ebenfalls der Griff nach einer Medaille möglich.
Informationen/Live Ergebnisse und Live-Stream zu den
Deutschen Jugendhallenmeisterschaften–> [HIER]


Kommentar verfassen